Änderungen auf den Seiten :  ; Kursprogramm   ;  carelife Stoffwechselkur ;

Wir sind auch auf  vertreten.

Leiter der Gesundheits-Oase

Wolfgang  Hoffmann

mailto:Gesundheitsoase-Lu@t-online.de

Geschäftsleitung

0621 - 62 90 09 39

Der Postsportverein bietet neben einem weit reichenden Sportangebot auch qualifiziert angeleitetes Training in seinem Fitnessstudio der "Gesundheitsoase" an. Sie gilt seit langem als Geheimtipp für alle, die ihre Rehabilitation bestimmter Beschwerdebilder unterstützen möchten. Doch nicht allein die therapeutische Zweckmäßigkeit steht in der Oase im Vordergrund, sondern sie bietet auch allen Sporttreibenden die Möglichkeit unter ständiger fachlicher Betreuung ein allgemein orientiertes Fitnesstraining zu absolvieren.

Doch was ist ein allgemein optimiertes Fitnesstraining?

Nun, wir bieten die Möglichkeit, ein Haltungsausgleichstraining für ungünstige Alltagsbeanspruchung durchzuführen, Fettpölsterchen abzutrainieren, einfach abzuspannen, oder sich in unseren Sport- und Gymnastikkursen auszupowern. Die Kurse sind seit längerem bekannt und beliebt in den Bereichen "Bauch-Beine-Po", "Konditionsgymnastik",  "Aerobic", "Wirbelsäulengymnastik" und neuerdings auch "Thairobic".

Ebenfalls ist es möglich im Gerätetrainingsraum die verschieden Trainingsschwerpunkte wie beispielsweise die Stabilisation und Mobilisation von Muskulatur und Gelenken zu erreichen. Schauen Sie also einfach mal vorbei, oder nehmen Sie nach Rücksprache  an einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining teil.